Testimonials

MINOLTA DIGITAL CAMERA«Ich nehme als Verbandsmanager oft an namhaften Veranstaltungen teil. Das SemioticWeekend zeichnete sich durch einen besonderen Charme aus und war ein voller Erfolg von A-Z. Tadellose Organisation, spannende Kulturführungen und ein lehrreicher SemioticWorkshop. Auch kulinarischer wurden wir mit der regionalen Küche mehr als verwöhnt.
Ganz herzlichen Dank Herrn Arno Giovannini und seiner Crew!»

Ernest Dällenbach, Verbandsmanager
Inhaber Les Secrétariats-E.Dällenbach, Avry
 


«Für das schöne und sehr interessante Wochenende im Bergell möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken. Es war auch für mich als mehrfacher Bergell-Besucher ausserordentlich informativ. Auch das Kurz-Seminar über Semiotic war sehr aufschlussreich».

Ernst Möhl, Inhaber der Mosterei Möhl AG
 


«Nochmals 1000 D A N K E für das tolle Wochenende mit Euch im Bergell!!!

Alles war so gut organisiert. Wir haben fein gegessen und gut geschlafen. Ich durfte spannende Menschen kennenlernen auf dieser Reise.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Projekt „Semiotic Codes“. Wir bleiben in Kontakt».

Gabriel Galliker-Etter, Geschäftsleiter / Delegierter des Verwaltungsrats, ETTER SOEHNE AG
 


«Herzlichen Dank für die zwei tollen Tage. Super organisiert und mit sehr vielen persönlichen Erlebnissen gespickt. Ich hab eine neue Gegend auf eine ganz andere und sympathische Art kennen gelernt. Hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir und Deinem Team viel Erfolg mit dem neuen Geschäftsmodell».

René Ulrich, Dipl. Hotelier EHL / VDH, Geschäftsleiter Landolt Weine AG
 


«… ich möchte mich für das sehr gut organisierte und spannende Weekend recht herzlich bedanken. Wünsche Dir erfolgreiche Zeit».

Markus Stoll, Gebietsleiter TENSID-CHEMIE Suisse GmbH